Weitere Geschenk-Papier-Entwürfe

20. August 2017

Wie versprochen, berichte ich über die weiteren Geschenkpapier-Entwürfe. Diese gehen demnächst, vielleicht schon heute abend, in Druck. Es sind nun insgesamt 4.

Wir sind gespannt, wie das Papier bei Ihnen ankommen wird. Das Papier kann im Shop und natürlich auf unseren Ausstellungen erworben werden.

Unser Geschenkpapier „Rudi“ entstand genau wie der schiefe Weihnachtsbaum ursprünglich als Kartenmotiv. Aber im Gegensatz zum schiefen Weihnachtsbaum ging dieses weihnachtsbaumfressende Rentier nicht in Druck.
 Geschenkpapier Kaspar Balthasar Melchior (c) Carola Peters  Ein weiterer Weihnachtskarten-Entwurf stand auch für dieses Geschenkpapier Pate. Das Motiv wurde einem Motiv von Paul Klee (Zwei Dromedare und ein Esel“ nachempfunden.
 Geschenkpapier Grossartige Weihnachten (c) Carola Peters  Wer träumt nicht von Weihnachtsgeschenken, die so groß sind, dass man zum Öffnen eine Leiter braucht? Auch dieses Motiv schaffte es vor ein paar Jahren auf eine Klappkarte 🙂

Die Papiere haben ein Format von 45x220cm

Die Karten werden natürlich auch in unserem Shop zu finden sein. Und es gibt noch viel mehr zu entdecken…

Viele Grüße,
Carola

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen