Kalenderblatt für den Mai

2. Mai 2017

Seit ein paar Jahren geben wir jährlich Foto-Kalender heraus. Dabei sind die meisten Fotos von mir. Die Kalender gibt es immer nur in einer limitierten Auflage und nur exklusiv in unserem Shop oder in unseren Ausstellungen.

Auf meinen Reisen habe ich meine Kamera meist dabei. Letztes Jahr war ich zu einer Hochzeit eingeladen nach Bad Düben. Das ist ein Kurort zwischen Bitterfeld und Leipzig.

Auf meinem Streifzug durch den Kurpark entstand das Foto mit dem Bügeleisen-Konvolut und den alten, ausgelatschten Schuhen.  Beide Motive habe ich auf dem Gelände der Obermühle entdeckt. Diese wird von einem Verein betreut und kann auch besichtigt werden.

Des Weiteren gibt es jedes Jahr einen Kalender in Gemeinschaftsproduktion. Das dritte Kalender-Motiv ist daher von meinem Mitstreiter.

Außerdem ist für dieses Jahr auch ein ganz spezieller Kalender entstanden. Er beinhaltet Fotos von einem Hotel in Augsburg, der Villa Arborea, die ich regelmäßig besuche. Das Mai-Foto zeigt eine Pfingstrosen-Blüte aus dem wunderbaren Garten der Villa.

Auch dieses Jahr werden wir wieder Kalender drucken lassen.  Demnächst werde ich die ersten Bilder zusammenstellen und selbstverständlich werde ich die Kalender rechtzeitig ankündigen. Wir nehmen auch gerne Vorbestellungen an. Es wird sie  wieder in unterschiedlichen Formaten geben: als Postkartenkalender mit Aufsteller, A4, A3 und A2.

Viele Grüße,
Carola

 

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen