Kalenderblatt Februar 2018

31. Januar 2018

Unsere Fotos haben alle eine Geschichte. Dieses entstand in der Pomologie in Reutlingen, im Februar, an einem sonnigen Tag.

Die Pomologie und der angrenzende Volkspark sind die grüne Lunge von Reutlingen. Beide sind mit einer Brücke verbunden und an dieser Brücke wächst ein Efeu. Als ich die Pflanze fotografierte, wusste ich noch nicht, dass ein Efeu so aussehen kann. Ich fand die Fruchtstände einfach nur bizarr.Dieses Jahr nun ziert es das Kalenderblatt vom Februar. Wie findet ihr es?

Alle unsere Kalenderbilder sind in einem zum Kalenderblatt passenden Monat entstanden: Ein Foto, dass z.B. den Februar ziert, ist im Januar, Februar oder März entstanden, damit die Lichtverhältnisse stimmen 🙂

Die meisten unserer Fotos, so auch dieses, werden nur in puncto Helligkeit, Weißabgleich und / oder Schärfe bearbeitet. Mehr nicht! Naja, ab und zu spiele ich auch ein wenig so wie hier

Bis bald,
Carola

 

 

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS