In ein paar Stunden gehts los

7. April 2018

In ein paar Stunden fahre ich gen Norden. Das Ziel: Prerow. Ein Ort auf dem Darß. Der Nachbarort Arenshoop war mal Künstlerkolonie.

Dieses Mal ist es mehr als ein kurzer Ausstieg aus meinem Alltag in Baden-Württemberg. Dieses Mal sollen am Ende der Woche ein paar Fotos herauskommen, die 2 Ferienwohnungen zieren sollen, ein Auftrag also. Spannend. Mit Anspruch. Dabei darf ich MEINEN Blick nicht verlieren.

Natürlich werden voraussichtlich auch „Postkarten-Motive“ dabei sein, Mainstream. Aber will ich das? Naja, zum Schluss entscheide nicht ich, welche Motive an die Wand kommen.

Vor zwei Jahren war ich in Zingst. Ebenfalls Nachbarort von Prerow. Lange Strände. Naturschutzgebiet. Hafen. Lange Spaziergänge und viel Seeluft. Reetdächer. Auch ein Abstecher nach Prerow war dabei, zum Leuchtturm am Darßer Ort.

Leuchtturm Prerow West (c) Carola PetersVon diesem Foto werden auch jeweils in die Wohnungen kommen. Die sind heute per Post angekommen und werden wahrscheinlich Sonntag früh gerahmt. 🙂

Ich bin mal gespannt, was mich in der einen Woche alles erwartet, was ich alles zu sehen bekomme.

Der Fußabdruck zierte übrigens letztes Jahr unseren Streifzug-Kalender. Daher auch der Name des Bildes.

Wenn ich zurückkomme vom Darß werden wir unser Atelier wieder beziehen. Mittlerweile sind alle Schäden wieder beseitigt. Jetzt kommt das Staubwischen dran und das Dekorieren.

Jetzt muss ich mich verabschieden, damit ich einigermaßen ausgeruht nach Norden starte.

Viele Grüße,
Carola

 

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS