Erstes Weihnachtspapier

17. August 2017

WeihnachtspapierWir geben dieses Jahr unser eigenes (!) Weihnachtspapier heraus. Es soll unsere Verpackungs-Palette ergänzen 🙂

Unser erster Entwurf ist ca. 45 x 100 cm.

Das Motiv: Lauter kleine, schiefe Tannenbäume. Es ist als Aquarell entstanden und wurde zur weiteren Bearbeitung eingescannt. Vor ein paar Jahren schmückte das Motiv schon Weihnachtskarten. Dieses Jahr haben wir es neu entdeckt für unser weihnachtliches Geschenkpapier.

Dieses Woche geht der Entwurf an die Druckerei und so bald wir die Lieferung haben, landet es in unserem Shop. Ich freu‘ mich schon!

Es soll übrigens nicht der einzige Entwurf bleiben. Ich werde davon berichten 🙂

Liebe Grüße,
CArola

suprcomonlineshop

Einloggen

Guten Tag, | Ausloggen

Guten Tag, | Adminbereich | Ausloggen