Bilder aus der Waschküche

6. Januar 2018

Im Frühjahr haben wir für unseren Garten eine Lampionblume bekommen. Manche von euch kennen sie vielleicht auch als Physalis.

Im Oktober wurden sie geerntet und auf einem kleinen Schrank in der Waschküche deponiert. Dort haben sie dann auf mich „gewartet“.

Ich unternehme hin und wieder einen Streifzug durch unser Haus auf den Weg zu unserem kleinen Garten, um Luft zu schnappen, mich in die Sonne zu setzen, Atempause.

Dabei lief ich auch an den abgeernteten Lampions vorbei. Sie lagen friedlich auf dem kleinen Schrank. Darunter eine schwarze Plastiktüte mit weißer Aufschrift. Der Lampion, der bereits zerfiel, interessierte mich am meisten.

So sind diese Fotos entstanden und die kleine Physalis-Serie.

Dazu habe ich versucht, die kleinen Lampions aus unterschiedlichen Positionen zu fotografieren: mal von links, rechts, unten, oben, vorn. Dabei kommt das Licht immer seitlich durch die Terrassen-Tür.

So viel zur Entstehung meiner kleinen Physalis-Serie 🙂 Ich hoffe, sie gefallen Ihnen/euch!?

Bis bald,
Carola

 

suprcomonlineshop

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS